Ptranslations.com - Übersetzung
Übersetzung

Wir sind auf die Übersetzung aller bedeutenden europäischen und asiatischen Sprachen ins Russische und umgekehrt, angefertigt durch professionelle Muttersprachler, spezialisiert.

Unsere Übersetzungsfähigkeiten erstrecken sich auf folgende Sprachen

  • Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Dänisch, ins Russische
  • Russisch ins Deutsche, Englische, Französische, Italienische, Spanische, Holländische, Dänische
  • Japanisch, Koreanisch, Chinesisch ins Russische
  • Russisch ins Japanische, Koreanische, Chinesische

Unser gewähltes Übersetzungswerkzeug is Trados 6.5, die einzige nicht maschinen erzeugte Übersetzungsspeicher Lösung (TM) die zusätzlich noch den Zugang zu weiteren Internet Speichen ermöglicht. Als fortschrittlichste Übersetzungstechnologie auf dem heutigen Markt, können wir mit Trados 6.5 unseren Kunden Beständigkeit in der Sprache, höchste Effizienz und garantierte Industriegerechte Terminologie bieten: Alles ohne Maschinenübersetzung.

Unsere Hauptaufgabe liegt in größeren Projekten und wir sind besonders gut mit hochqualifizierten Mitarbeitern ausgestattet, die überwiegend über Hochschluabschlüsse in wissenschaftlichen Fächern verfügen, um technische Dokumentation und sonstige komplizierte Texte zu bearbeiten.

Wir arbeiten regelmäßig mit folgender Software:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • PDF
  • HTML
  • PageMaker
  • QuarkXpress
  • Hard copy

Unsere Preise sind wir folgt:

AUSINSEuro / Quellwort
Deutsch, EnglischRussische0.12
Französisch, Italienisch, SpanischRussische0.13
Dänish, HolländischRussische0.14
Japanisch, Koreanisch, ChinesischRussische0.18
AUSINSEuro / Quellwort
RussischDeutsche, Englische0.12
RussischFranzösische, Italienische, Spanische0.13
RussischDänishe, Holländische0.14
RussischJapanische, Koreanische, Chinesische0.18
Zusätzliche LeistungenEuro / Stunde
DTP*30

* Für Word, Excel, PowerPoint und HMTL Dateien wird die Formatierung grundsätzlich beibehalten. Obiger Preis wird nur erhoben für DTP in PageMaker, QuarkXpress oder PDF oder für Quellmaterial das uns per Vorlage geliefert wurde und für das sich der Kunde eine Übersetzung mit dem gleichen Erscheinungsbild in Word, Excel oder anderem Format wünscht.

Neben Übersetzungen bieten wir auch Korrekturlesen, Redigieren, die Kreation von Terminologie Datenbanken, Edition, literarische und stilistische Überarbeitung, technische und literarische Edition, Überarbeitung von Dokumentation und kulturelle Anpassung. Bitte Fragen Sie uns nach weiteren Informationen zu diesem Service.

Russian translation - Ptranslations.com - Translation
Translation

Performed and verified by native-speaking professionals, we specialize in translating all the major European and Asian languages into Russian and vice versa. Our translation skills support the following languages:

  • English, German, French, Italian, Spanish, Dutch, Danish to Russian
  • Russian to English, German, French, Italian, Spanish, Dutch, Danish
  • Japanese, Korean, Chinese to Russian
  • Russian to Japanese, Korean, Chinese

Our translation tool of choice is Trados 6.5, the only non-machine translation memory (TM) solution to combine a rich and proven set of client functionality with the efficiency of Internet-based access to TM databases. The most advanced translation production technology available, Trados 6.5 enables us to provide our translation clients with consistency, efficiency and guaranteed industry-standard terminology, all without ever relying on machine translation.

Our emphasis is on large projects, and with a significant portion of our staff holding higher degrees in technical subjects, we are especially well-equipped to handle technical documentation and other complicated text.

We regularly work with the following file formats:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • PDF
  • HTML
  • PageMaker
  • Quark Xpress
  • hard copy

Our translation rates are as follows:

FromToEuro / source word
English, GermanRussian0.12
French, Italian, SpanishRussian0.13
Danish, DutchRussian0.14
Japanese, Korean, ChineseRussian0.18
FromToEuro / source word
RussianEnglish, German0.12
RussianFrench, Italian, Spanish0.13
RussianDanish, Dutch0.14
RussianJapanese, Korean, Chinese0.18
Additional servicesEuro / hour
DTP*30

* For Word, Excel, PowerPoint and HTML files, all formatting is preserved. The above rate refers only to DTP in PageMaker, Quark Xpress or PDF or to source material that has been provided as hard copy and for which the client wants the translation to look exactly the same in Word, Excel or any other format.

In addition to russian translation, we also offer proofreading, copyediting, creation and use of terminology databases, editing, literary and stylistic refinement, technical and literary editing, revision of documentation and cultural adaptation. Please Contact Us for additional information on these services.