Ptranslations.com - Wir über uns
Wir über uns

Seit 1998 erfüllen wir, bei Papyrus Translations Ltd., die Übersetzungswünsche Russlands und Europas. Heute sind wir einer der führenden Anbieter von Sprachlösungen Nordost Russlands.

Seit unserer Gründung haben einige der führenden Unternehmen Europas Papyrus Translations Ltd. ihre langfristigen Sprachverträge anvertraut. Besuchen Sie doch einfach unsere "Kunden" Seite, um einige unserer Partner kennzulernen.

Papyrus Translations unübertroffenes Team aus 11 In Haus und über 60 freiberuflichen Übersetzern bietet unseren Kunden eine umfangreiche Palette an professionellen Sprachlösungen. Egal ob Ihr Unternehmen umfangreiche Übersetzungs projekte, einen Dolmetscher, Website und/oder Software Lokalisierungshilfe benötigt - wir stehen bereit Ihre langfristigen Wünsche zu erfüllen.

Bei Papyrus Translations Ltd. sind wir darauf spezialisiert, Übersetzungen aus allen bedeutenden europäischen und asiatischen Sprachen ins Russische und umgekehrt anzufertigen. Um Ihnen höchste Qualität zu garantieren, werden alle Übersetzungen durch professionelle Muttersprachler angefertigt und/oder durch solche korrekturgelesen. Trados 6.5 als fortschritlichstes Übersetzungswerkzeug auf dem Fachmarkt setzen wir ein, um unseren Kunden höchste effizienz, Präzision und vor allem Beständigkeit in der Sprache zu garantieren. Denn Trados 6.5 ist die einzige Übersetzungslösung, die nicht nur über einen Übersetzungsspeicher (TM) verfügt, sondern auch noch den Zugang zu weiteren Übersetzungsspeichern im Internet gewährt.

Als Ergänzung unserer Übersetzungsdienste bietet Papyrus Translations Ltd. auch konsekutives Dolmetschen aus dem Russischen ins Englische und umgekehrt. Unsere Zielkunden sind dabei europäische Unternehmen, die Projekte oder Geschäftsverbindungen im Norwesten Russlands haben.

Als weitere Ergänzung unseres Service bietet Ihnen Papyrus Translations Website und Software Lokalisierung. Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass egal wie kompliziert Ihre Wünsche oder Ihre verwendete Technologie: wir können ab sofort neue Websites von Grund auf kreieren und existierende lokalisieren. Auch die Lokalisierung Ihrer Software Dokumentation übernehmen wir gerne für Sie. Unser In Haus Web Design Team von Fele Design bietet komplette Websites in allen Ausführungen und Größen an.

Zu den vorgenannten Spezialleistungen bietet Papyrus Translations Ltd. eine breite Palette von komplimentären Diensten an. Von Textverarbeitung und Massenvervielfältigung von gedruckten elektronischen, audio und video Medien bishin zu Modellen, Designer Layout und Veröffentlichung der von uns übersetzten Medien, sind wir Ihr allround Partner für alle Sprachlösungen.

Für weitere Information über unser vielfältiges Serviceangebot, besuchen Sie bitte unsere einzelnen Service Seiten.

Russian translation - Ptranslations.com - About
About

Papyrus Translations Ltd. has been seamlessly serving Russia and Europe's russian translation needs since 1998. Presently, we are one of North-West Russia's leading language solution providers.

Since our inception, some of Europe's leading companies have entrusted Papyrus Translations Ltd. with their long-term language contracts. Please visit our Clients page for a detailed listing of our existing partners.

Papyrus Translations' unparalleled team of 11 in-house and more than 60 freelance fluently trained translators affords our clients a comprehensive range of professional language solutions. Whether your business is seeking large-scope Translation, Interpretation, Website Localization and/or Software Localization assistance, we are poised to undertake your long-term requirements.

At Papyrus Translations, we specialize in high-quality russian translations from all the major European and Asian languages and vice versa. To ensure the highest standards of excellence, all of our translations are performed by professional native-speaking translators and/or are verified by native-speaking editors. With Trados 6.5-the most advanced non-machine translation production technology available today-as our standard tool of choice, our clients are assured of top-notch efficiency and accuracy. That's because Trados 6.5 is the only translation memory (TM) solution to combine a rich and proven set of client functionality with the efficiency of Internet-based access to TM databases.

As a subset of our translation services, Papyrus Translations also provides consecutive interpretation from Russian to English and back. Our target clients are European companies that have projects or business contacts in the North-West region of Russia.

As complementary services, Papyrus Translations also offers website localization and software localization. What this means for our clients is that no matter how complex their requirements or what technology they use, we are now fully capable of creating new websites from scratch and of localizing existing websites and software documentation. Our in-house web design company, Fele Design, offers full-scale websites of all types and sizes.

In addition to the aforementioned specialties, Papyrus Translations Ltd. offers an eclectic array of add-on services. From text processing and mass duplication of printed, electronic, audio and video materials to mockup, design layout and publication of the materials we translate, we are your one-stop linguistic solutions provider.

For additional information on our various services, please visit our individual Services pages.